Hamster & Gretel
Gretel und ihr geliebtes Haustier - genannt Hamster - erhalten Superkräfte. Infolgedessen muss ihr älterer Bruder Kevin mit ihnen zusammenarbeiten, um herauszufinden, wie sie ihre Stadt vor mysteriösen Gefahren schützen können.
Superkraft-Missgeschick / Eichli verbind
Hamster und Gretel erhalten von Außerirdischen Superkräfte, während Kevin damit zu kämpfen hat, "Superheld in der Nähe" zu sein. / Kevin und Gretel sind sich nicht einig, wie sie einen Meteor aufhalten sollen.
Das traditionelle Rezept / Mathe-Not
Kevin und Gretel müssen den Familienabend retten. / Gretel tritt gegen einen Cowboy mit Blitzkraft an, während Dave sich redlich bemüht, Carolina das perfekte Geschenk zum Jahrestag zu besorgen.
Gretel kämpft auf eigene Faust gegen Zwillingsbösewichte. / Gretels "Helden-Vorahnung" bringt sie in Schwierigkeiten.
Fred geht als Cheerleader undercover. / Gretel und Kevin treffen auf einen Bösewicht mit einer einzigartigen Fähigkeit.
Hamster und Gretel müssen den Abschlussball an der Highschool retten. / Hamster und Gretel treffen auf einen mutierten Aal.