S1, F1: Hamster und Gretel erhalten von Außerirdischen Superkräfte, während Kevin damit zu kämpfen hat, "Superheld in der Nähe" zu sein. / Kevin und Gretel sind sich nicht einig, wie sie einen Meteor aufhalten sollen.