Krypto als Retter in Not
Krypto verursacht immer wieder Chaos in Metropolis. Doch wenn Menschen in Not sind, ist der Superhund zur Stelle.
Schulbus-Chaos
Krypto begibt sich auf eine turbulente Verfolgungsjagd, die einen Busfahrer auf dem Weg zur Schule in ein ziemliches Schlamassel stürzt.
Krypto riecht in einem Päckchen etwas Besonderes. Seine Begeisterung über das Geschenk stellt Metropolis' Festlichkeiten auf den Kopf.
Ein netter Tag am Strand geht den Bach runter, als sich hinterlistige Feinde zwischen Krypto und seinen Hotdog stellen.