Murphys Gesetz
S1, F4: Nach dem schockierenden Tod eines der ihren kommen Clarke und Finn sich näher, während sie versuchen, mit der Arche zu kommunizieren. Bellamy muss verhindern, dass die Gruppe beginnt, sich untereinander zu bekämpfen, als das Leben auf der Erde verzweifelt zu werden droht. Abby riskiert, ausgesetzt zu werden, um Raven (Lindsey Morgan) die Chance zu geben, sich in der Rettungskapsel zur Erde zu verstecken.