Heartland - Paradies für Pferde Nach dem Sturm
S1, F2: Heartlands Zukunft ist gefährdet, als Lou versehentlich Swallow, das Pferd von Mrs. Roche, nach Hause schickt, bevor Amy seine Angst vor Kraftfahrzeugen geheilt hat. Mrs. Roche schwört, nie wieder ein Pferd nach Heartland zu bringen.