Naomi gegen Cannon
S2, F16: Naomi legt sich mit dem neuen Fakultätsberater der Blaze an und wird vor ihren Mitschülern zurechtgewiesen. Als sie es nicht schafft, Navid von ihrer Meinung zu überzeugen, beschließt Naomi, eine kleine Lüge zu erzählen, die außer Kontrolle gerät.