S1, F3: Carol packt die Sachen für den Umzug am Nordpol, während Scott mit dem potenziellen Nachfolger Simon Choski spricht. Er bringt zugleich seine kleine Tochter Grace mit. Simon soll zu Scott und Sandra übernimmt, um Grace den Nordpol zu zeigen.