Santa Clause: Die Serie
Als Scott und seine Familie in Chicago sind, gewöhnen sie sich allmählich an das Leben dort. Während Carol neue Freundschaften knüpft, lernt Sandra ein Mitglied beim Reitclub kennen. Cal lernt seine erste Freundin kennen.