S1, F4: Um eine dauerhafte Karriere zu erreichen, muss man sich immer wieder neu erfinden, was Squeezie und Théo sehr gut verstehen. Sie beschließen, sich in ehrgeizige neue Projekte zu stürzen, die im Grand Prix Explorer gipfeln, einem der meistgesehenen Events im Internet. Aber was kommt nach einem so enormen Erfolg?