S1, F4: Nachdem sie von Pipers Herkunft erfahren hat, hat Jo Schwierigkeiten damit, ihr weiterhin Schutz zu bieten. Benny beauftragt einen Freund damit, Kindreds geheime Dateien zu hacken. Chris gerät mit einem eigensinnigen Informanten aneinander, den er beschützen soll.