Neue Nachbarn
S2, F4: Als eine Gruppe Mittzwanziger in die Etage der WG unserer Protagonisten einziehen, versuchen Jess und Schmidt Freundschaft mit ihnen zu schließen. Währenddessen spielt Nick Schmidt eine Reihe von Streichen, um ihn glauben zu machen, dass er alt wird.