S1, F6: Nach einer Reihe von Überfällen in Gotham muss Batman die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass der Täter aus dem Jenseits kommen könnte. Derweil wird Harvey Dents moralischer Kern mit einer äußerst zwielichtigen Wahlkampfspende auf die Probe gestellt.