S1, F5: Die Old Boys verzweifeln, als Officer Bedi die Ermittlungen zu Suyashs Tod übernimmt. Sarthak lernt seine Lektion. Supriya erhält einen fragwürdigen Anruf über Vedant, der sie schockiert zurücklässt. Während Adhiraj in die Vergangenheit eintaucht, enthüllt ein Streit zwischen den Old Boys eine furchtbare Wahrheit über den letzten Tag. Ein Vorfall auf der Baustelle deckt ein dunkles Geheimnis auf.