Adhura
An der Nilgiri Valley School ereignet sich Seltsames, das scheinbar mit dem 10-jährigen Vedant in Verbindung steht. Als der Jahrgang 2007 zu seinem Klassentreffen zurückkehrt, muss sich der ehemalige Schüler Adhiraj Jaisingh seiner Vergangenheit stellen. Doch alles nimmt eine erschreckende Wendung, als sich die Wege von Vedant und Adhiraj kreuzen. Ein dunkles Geheimnis bedroht alle auf dem Campus.