School Spirits
Als die Suche nach Maddies Mörder Simon in Gefahr bringt und Maddies Verbindung zur Welt der Lebenden offenbart, muss Maddie sich durch die gruselige Gespensterwelt der Split River High navigieren - zunächst allein, dann mit Hilfe ihrer Mitgeister.
Während der Homecoming-Woche in Split River ist Maddie gespalten zwischen der Akzeptanz ihres Schicksals im Fegefeuer und einem neu ausgeheckten Plan, einen neuen Verdächtigen zu entlarven.
Unter den funkelnden Lichtern des Homecoming-Tanzes von Split River gerät die Operation, Maddies Mörder zu finden, auf Hochtouren und führt zu überraschenden Enthüllungen.