Töchter des Schweigens
Rita fühlt sich schuldig und schließt sich Paula an, wodurch sie eine Konfrontation riskiert.
Die Veröffentlichung von Fotos schockiert alle Beteiligten. Paula gerät in eine ausweglose Lage.