WUT
MARGA & TINA
Als die erfolgreiche Künstlerin Marga erfährt, dass ihr Mann Robert eine Affäre mit ihrer Hausangestellten Tina hat, bildet sich ungewöhnliche Allianz.
Als ihre Vorgesetzten eine Personalumstrukturierung im Concept Store "Gallery" planen, setzt die langjährige Mitarbeiterin Nat alles daran, ihren Job zu behalten.
Unter der ständigen Bedrohung durch ihren größten Kritiker beschließt die vegane Starköchin Vera, ihn ein für alle Mal zum Schweigen zu bringen.
In ihrem Kampf, sich in der "Gallery" zu behaupten, schmieden Megan und Lu einen Plan, der bald ihre Beziehung zu zerstören beginnt.