Shadow Boy
S1, F2: Ein beklemmender Vorfall im Schwimmbad erschüttert Adhiraj. Ein mysteriöses Mal taucht wieder auf. Supriya versucht, Vedant zu helfen. Eine schockierende Begegnung in der Aula bringt Erinnerungen an Ninad zurück. Der Dekan nimmt einen Anruf entgegen. Die Old Boys sprechen die Vergangenheit an. Adhiraj stellt eine Verbindung zu Vedant her. Shadow Boy offenbart sich, und ein Old Boy verschwindet.