S2, F20: Karl macht mit Edie Schluss, die keine Ahnung hat, dass Susan "die Andere" ist; Lynette versucht Ed dabei zu helfen, wieder Schwung in sein Sexleben zu bringen, Bree entdeckt, dass Peter nicht nur eine Sucht hat, und Lilys Vater verlangt seine Tochter zurück.