S4, F13: Bravos Auftrag einen abtrünnigen Boko Haram Lieutenant in die USA zu bringen läuft machtig schief. Attanga der wichtige Insiderinformationen bringen sollte, wird schwerverletzt in ein hiesiges Krankenhaus gebracht. Das Team muss ihn gegen Angriffe von Boko und dem wütenden Krankenhauspersonal verteidigen. Sonnys seelischer Zustand gefährdet zunehmend das ganze Team.