S11, F16: Der Zustand eines Patienten führt zu einem Gespräch zwischen Richard und Maggie über Alzheimer; April und Jackson bemühen sich, zu einem normalen Leben zurückzukehren und Arizona wird mit der Tatsache konfrontiert, dass Callie sie hinter sich gelassen hat. Unterdessen gesteht Meredith ihre größten Befürchtungen wegen Derek ein.