S1, F1: (a) Pip und Freddy haben ihren ersten Tag und liefern ein Kätzchen aus, das denkt, dass die beiden seine Eltern sind. (b) Ein zwei-Tonnen-Wal soll ausgeliefert werden, woraufhin ein Wettkampf entsteht, wer die Aufgabe übernehmen muss.