S1, F5: Paige strebt nach Normalität und organisiert eine Party für einen Kollegen, um dies zu beweisen. Allerdings verläuft die Veranstaltung nicht wie geplant. Unterdessen wird Edwin durch seine neuen geschäftlichen Unternehmungen zum Helden.