UnPrisoned
Das Leben einer perfektionistischen Beziehungstherapeutin und alleinerziehenden Mutter wird durcheinander gebracht, als ihr kürzlich aus dem Gefängnis entlassener Vater bei ihr und ihrem jugendlichen Sohn einziehen will.
Die Wahrheit tut weh
Paige zieht in ihr neues Haus, allerdings erschwert Edwin ihr zunehmend das Leben, besonders in Hinblick auf ihre Beziehung zu ihrem Freund. In der Zwischenzeit bittet Edwin außerdem Finn um Hilfe, um einen Job zu bekommen.
Paige, Edwin und Finn reisen in ihre Heimat nach Alabama und erleben unerwartete Ereignisse.