S1, F5: Liam und Alison verbringen ein Wochenende in einem Musikcamp, vergessen dabei aber Liams Jacke. Kevin beharrt darauf, sie ihm vorbeizubringen, allerdings sieht er sich dabei mit Kängurus, Bösewichten und seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.