Koala Man
Die Regel Nummer eins
Die Queen besucht Dapto, worüber Koala Man sich sehr freut und sich freiwillig für die Leitung der Security meldet. Unterdessen überredet Alison Vicky dazu, an einem kuriosen Schönheitswettbewerb teilzunehmen. Außerdem hilft Vicky ihrer Tochter.
Liam und Alison verbringen ein Wochenende in einem Musikcamp, vergessen dabei aber Liams Jacke. Kevin beharrt darauf, sie ihm vorbeizubringen, allerdings sieht er sich dabei mit Kängurus, Bösewichten und seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.
Dapto wird als Austragungsort der olympischen Handballspiele bekannt gegeben. Die Mannschaft von Koala Man wird jedoch durch eine Tragödie erschüttert und es muss eine neue gegründet werden. Infolgedessen heuert Koala Man Alison und Liam an.