Ohne Dave in New York
S8, F1: In einem Fast-Food-Restaurant kommt es zu einem mehrfachen Mord, den die Ermittler untersuchen. Außerdem wird die kleine Tochter eines Süchtigen als Sicherheit für einen überfälligen Kredit mitgegeben. Die Behörde nimmt den Fall Kirkendall auf.