Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Ohne Netz und doppelten Boden
S16, F1: Meredith, Richard und Alex müssen sich mit den Konsequenzen auseinandersetzen, nachdem Bailey sie wegen Versicherungsbetrugs gefeuert hat; nachdem er im Nebel verschwunden ist, hilft Jackson einem Mann in einer gefährlichen Lage; Tom erhält neue Kompetenzen im Krankenhaus.