S1, F1: Die Rabbids sind neugierige kleine Wesen, die Spaß haben und die Erde erobern wollen. Sie stellen jede Menge Unfug an, zum Beispiel sind sie von Hühnern und Eiern fasziniert, spielen mit Seesternen und stören jemanden beim Fensterputzen.