S3, F5: In einem Waschsalon kommt es zu einem brutalen Mord und einer der Polizeiberichte wurde gefälscht. Nicht nur damit haben die Detectives zu kämpfen, denn Lesniak werden Gerüchte unterstellt, dass sie homosexuell sein soll.