Superstore Paukenschlag
S3, F20: Im Laden findet eine Party statt: Anlass ist, dass Glenn und seine Frau Jerusha erfahren, welches Geschlecht ihr Kind haben wird. Dina flippt völlig aus, als gerade dann ihr Baby kommt. In der Zwischenzeit erhält Amy beunruhigende Nachrichten.