Phase eins
S2, F13: Der neue Leiter von SD-6 ersetzt Sloane und Sydney sowie Jack treffen auf diesen. Sloane ist immer noch verschwunden und keiner weiß, wo sie sich aufhält. Darüber hinaus offenbaren sich die Gefühle zwischen Francie und Will.