S3, F2: Der sich noch erholende Raylan (Timothy Olyphant) versucht, Boyd Crowders (Walton Goggins) Plan zu untergraben, den Mord an seiner Schwägerin zu rächen. Er trifft auf einen alten Vorgesetzten, als er den Mord an einem U.S. Marshal untersucht, der die Klienten des landesweiten Zeugenschutzprogramms betreute.