S1, F1: Ein Tornado verwüstet Nashville und gefährdet ein Country-Musik-Festival. Captain Don Hart leitet Wache 113 bei dem riskanten Einsatz. Privat kämpft die Familie Hart damit, dass ein lang gehütetes Geheimnis ans Licht kommt.