S4, F3: Sarah testet eine neue Erziehungsmethode und stellt zu ihrer Überraschung fest, dass es funktioniert. Josh sucht Dr. Steve auf, während die häuslichen Spannungen zwischen ihm und Shelly weiter zunehmen. Ali lässt sich von einer faszinierenden neuen Freundin zu einer Fahrt in die Palästinensergebiete überreden. Maura macht eine Entdeckung über ihre Familiengeschichte, die ihr Leben verändert.