S3, F4: Alle haben ein Ziel im Auge: Jay verkauft Geschenkpapier für eine Spendenaktion der Schule und Claire beantragt bei der Stadt, dass ein Stoppschild an einer stark befahrenen Kreuzung installiert wird. Mitchell will Cameron beweisen, dass er recht hat und keiner gibt nach. Phil und Luke wollen um jeden Preis einen viralen Video-Hit kreieren und Gloria sucht verzweifelt nach Stella.