Priester des Judas
S6, F19: Während eines AA-Treffens macht Dornan Probleme, während Andy den Lieutenant um ein Gespräch bittet. Der Vater von Dolores ist sich sicher, dass das Team ihm Informationen bezüglich ihres Todes verheimlicht. Jill trennt sich von Cohen.