Pro-Bono-OP-Tag
S16, F18: Meredith leitet einen Pro bono OP-Tag, aber die überwältigende Patientenresonanz macht es ihr nicht leicht für Ordnung zu sorgen; DeLuca behandelt eine jugendliche Patientin, die er für gefährdet hält.