S1, F6: Um ihren neuen und einem alten Freund ihre Mutter vorzustellen, bringt Mabel sie in ihr Elternhaus. Darüber hinaus hat Detective Williams allmählich ihre eigenen Zweifel an dem Fall und bereitet sich auf ihre Mutterschaft vor.