S8, F15: Barney entdeckt die verloren geglaubte Episode von Robins "Underneath the Tunes" - mit ihr als Robin Sparkles in der Hauptrolle. Marshall und Lily glauben unterdessen, dass Teds neue Freundin eine Stalkerin ist.