S6, F25: In Springfield wurde Öl gefunden und Mr. Burns will es sich natürlich gleich unter den Nagel reißen. Doch dann wird auf ihn geschossen und ganz Springfield fragt sich, wer der Täter gewesen sein könnte. Doch da kommt so ziemlich jeder in Frage.