S1, F6: Die Rabbids streiten sich am Strand mit einer Möwe um eine Brezel. Die Rabbids lernen, wie viel Spaß es macht, beim Radio die Sender zu wechseln. Im Einkaufszentrum laufen die Rabbids auf der Rolltreppe entgegen der Fahrtrichtung.