Rachel Ben Natan
S5, F9: Als Julias Gesundheitszustand sich weiter verschlechtert, fällt Christian in alte Gewohnheiten zurück. Sean engagiert inzwischen Gina als Sprechstundenhilfe, um Christian eins auszuwishcen. Und Dawn Budge sucht nach einem weiteren unglücklichen Zwischenfall wieder Hilfe in der Praxis McNamara/Troy.