S1, F3: Die hinterhältige Morag stiehlt ein Phlog-Baby und gibt es in die Fürsorge der Duloks und bezichtigt die Ewoks der Entführung. Nun ist es an Wicket, Prinzessin Kneesaa, Teebo, Malani und Latara das Kind zu befreien und es zu seinen Eltern zubringen.