Star Wars Vintage: Die Ewoks
Das Geisterdorf
Morag, die Tulgah-Hexe, schickt eine monströse Mantigrue, um die Sonnenbeeren und damit auch die Ewoks zu vernichten. Glücklicherweise hat Meister Logray eine spezielle Schattenwurzel-Seife kreiert, um die Bäume unsichtbar zu machen.
Die hinterhältige Morag stiehlt ein Phlog-Baby und gibt es in die Fürsorge der Duloks und bezichtigt die Ewoks der Entführung. Nun ist es an Wicket, Prinzessin Kneesaa, Teebo, Malani und Latara das Kind zu befreien und es zu seinen Eltern zubringen.