Modern Family Rate mal, wer versucht, zum Essen zu kommen
S5, F5: Jay muss einige Fäden ziehen, um eine Reservierung in einem der angesagtesten Restaurants für einen Erwachsenenabend zu erhaschen. Leider braucht jeder Haushalt ewig um fertig zu werden: Gloria braucht sowieso immer ewig, Claire und Phil geraten in eine Kabbelei darüber, ob Luke alleine zu Hause bleiben darf und Mitch und Cam haben das gleiche Outfit für den Abend gewählt.