Rechtfertigt die Mittel
S11, F16: Die Reagans tun sich zusammen, um Joe Hill davor zu bewahren, genau wie sein Vater im Dienst getötet zu werden, als sie befürchten, dass Joes Tarnung innerhalb der Waffenschmugglerbande, bei deren Zerschlagung er dem ATF hilft, aufgeflogen ist.