Reise des Schicksals The Legend of Vox Machina
S1, F5: Vox Machina reist nach Whitestone, um die Briarwoods zu stürzen und Percy dabei zu helfen, seine alte Heimat aus deren Fängen zu befreien. Auf ihrem Weg sucht Scanlan in dem mysteriösen Buch, welches sie Delilah Briarwood entwenden konnte, nach weiteren Hinweisen. Doch während der Fahrt werden sie von Kreaturen überfallen, die Delilah entsandt hat, um ihr Buch zurückzuholen.