The Vampire Diaries Reise in die Vergangenheit
S2, F4: Stefan ist schockiert als Katherine neue Geheimnisse über die Vorgänge von 1864 enthüllt. Damon versucht eine neue Taktik, um seine Probleme mit Mason zu bewältigen.