S1, F2: Tamara wacht im Haus ihrer Mutter auf und findet das orthopädische Korsett, das sie als Teenager getragen hat. Inmitten einer existenziellen Krise und umgeben von Erinnerungen beginnt sie die Suche nach ihrer Unabhängigkeit.